Achim Borgs

Achim Borgs, 1981 in Olpe geboren. Studium der Sportwissenschaften und Chemie an der Universität Münster. Im Laufe seines Sportstudiums konnte Achim sich ein umfangreiches Fachwissen im Bereich der Bewegungs- und Trainingslehre aneignen und dieses auch in der Praxis anwenden.
Seit 2009 arbeitete Achim in der Wintersaison als Skilehrer, später als Skistationsleiter für Frosch-Sportreisen in Davos (Schweiz). Auch im Sommer konnte Achim sich nicht von den Bergen trennen und führte als Mountainbike-Guide  mehrere Jahre Transalp-Touren durch. Auf einigen Umwegen führte Achim´s Weg schließlich nach Bremen. Hier arbeitete er erst als Trainer im Fitness-Studio. Seit Herbst 2014 arbeitet Achim Borgs als Personal-Trainer und verstärkt das Team von Beck2Sports.

Qualifikationen:

– Staatsexamen Sport/Chemie
– DSLV-Skilehrer Level 1
– DAV-Kletterbetreuer
– Fitnesstrainer B-Lizenz
– Personal-Trainer

Scroll to Top